Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Sophie Arndt

Ich bin 23 Jahre und habe meine Ausbildung bei Kai absolviert und erfolgreich im Juni 2018 abgeschlossen. Ich mag es Reisen zusammen zu stellen, die man auch sehr gerne selbst erleben möchte.

Von meinen bisherigen Reisen haben mir Florida und die Ostküste der USA, sowie Marokko und Fuerteventura gefallen, aber da kommen bestimmt noch viele dazu, auch Ecken die ich noch gar nicht so auf dem Schirm habe. Wenn ich selbst im Urlaub bin schalte ich am besten bei einem guten Buch (Krimi) ab.

Im Gegensatz zu dem Schönen Reisen, bin ich aber auch sehr bodenständig. Ich liebe die deutsche Küche mit Kartoffelsuppe oder Rouladen mit Klößen...hmm lecker. Die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen, ist mir in der Freizeit sehr wichtig. Auch sehr am Herzen liegt mir mein Gardetanzen bei den Blauen Funken, dadurch bin ich auch sportlich aktiv und kann mich beim Training auspowern.

Reisetipp

Mein Lieblingsreiseland ist definitiv bis jetzt die USA! Gerade New York und Las Vegas waren spektakulär! Wenn es um Strandurlaub und relaxen geht dann schlägt mein Herz für Fuerteventura, aber ich habe ja lange noch nicht alles gesehen... Mein Traum-Reiseziel ist Bora Bora, dort muss es einfach traumhaft sein. Dubai würde ich auch gerne noch mit einer Oman-Kombi sehen. Die coolste Städte-Reise ist für mich New York, weil diese Stadt einfach lebt! Mein absoluter Geheimtipp für euch: Marokko / Marrakesch. Ein traumhaftes Land, wahnsinnig tolle Leute und ein absolutes Erlebnis!