Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Nadya Traini

Ich bin Nadya, bin 33 Jahre alt und seit meiner Ausbildung 2006 arbeite ich im Team Kai. Ich liebe meinen Job, weil ich den Menschen die schönsten Tage des Jahres bereiten darf. Der Kontakt mit Kunden und auf deren Bedürfnisse und Wünsche einzugehen macht mir Spaß.

Ich habe viele Lieblingsreiseziele, nicht nur wegen jordanischen Wurzeln, ist einer meiner schönsten Destinationen Jordanien. Man kann Kultur und Baden super verbinden. Die Wüstenstadt Petra ist sehr beeindruckend und das Baden im Toten Meer ein Erlebnis.
Gerne reise ich auch in die Arabischen Emirate, die pulsierende Stadt direkt am Persischen Golf und die Wüste faszinieren mich. Diesen Sommer habe ich meinen ersten Urlaub in den Bergen gemacht und war total begeistert von der Schönheit der Natur.
Ich mag es in meinen Urlaub, wenn ich die Umgebung erkunden kann aber auch relaxe.

Ich koche gerne, am besten und liebsten arabisch, aber gehe auch gerne mal essen. In meiner Freizeit sind wir mit den Kids viel unterwegs und wenn ich mal Zeit für mich habe, gehe ich gerne ins Kino oder treffe mich mit Freunden.

 

Reisetipp

Mein Lieblings Reise-Land muss ich dritteln, ich liebe die V.A. Emirate, Mallorca und Ibiza. Mein absoluter Lieblings Städtetrip ist Barcelona, bunt, wunderschön und auch erholsam. Mein Reisegeheimtipp für euch in 2020 ist Jordanien. Die Petra und Wadi Rum Tour kann ich jeden empfehlen!