Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Lorem ipsum dolor sit amet

Eigentlich sollte meine Ausbildung im Reisebüro nur ein Sprungbrett für meinen damaligen Traumjob am Flughafen Frankfurt sein, denn dort durfte ich mit 16 Jahren noch nicht loslegen. Heute mit 33 Jahren bin ich mehr als froh, dass ich im stationären
Reisebüro „kleben geblieben“ bin, denn die tägliche Arbeit mit Kunden und ihren Traumreise-Wünschen macht mir sehr viel Spaß.

Ich bin ein Naturmensch und kann am besten relaxen, wenn ich eine tolle Mischung von Ausflügen und Entspannungstagen im Urlaub habe.

Bali zum Beispiel war ein Traum, weil man wunderbar Strandhotels mit den Unterkünften im Regenwald in Ubud kombinieren kann. Oder auch Madeira mit der herrlichen Vegetation…
Neulich haben wir eine tolle Woche in Österreich in Zell am See verbracht, da habe ich mal wieder festgestellt, dass man gar nicht immer in den Flieger steigen muss um tolle Plätze zu entdecken.

In meiner Freizeit lese ich am liebsten ein gutes Buch oder sitze stundenlang an meiner Nähmaschine, wo ich prima abschalten kann. Außerdem kann man mich mit einem Abend im Sushi Restaurant immer aus der Reserve locken .

 

Reisetipp

Ich bin ein Naturmensch, deshalb ist Madeira eines meiner absoluten Lieblingsziele. Die Insel ist ein Traum, gerade wenn im Frühjahr die Blütezeit beginnt und die Insel einem Blumenmeer gleicht... Ich möchte unbedingt mal nach Südamerika. Auch Neuseeland steht ganz weit oben auf meiner Must-See Liste. Mein Städte-Favorit ist Berlin, ich liebe unsere Hauptstadt und ihre unendlichen Möglichkeiten. Mein Geheimtipp ist die türkische Ägäis, hier reicht das Taurusgebirge nahezu bis an die Strände heran und die Kulisse ist einmalig schön.