Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Nadja Prinz

Ich bin 25 Jahre und habe im Juni 2018 meine Ausbildung in Diez an der Lahn, wo ich auch gelebt habe, erfolgreich abgeschlossen. Mit meiner jetzigen Kollegin Sophie war ich in
einer Berufsschulklasse und so kam ich in einem Gespräch mit ihr auf eine freie Stelle bei Kai zu sprechen. Seit Juli 2018 gehöre ich zum Team und seit Mai 2019 nach meinem Umzug auch zu Andernach.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit Freunden in die Stadt oder setze mich in meine Leseecke, um die neusten Thriller von Stephen King oder Sebastian Fitzek zu studieren.

Ich esse sehr gerne scharf, vor allem die indischen Gerichte haben es mir angetan. Ich bin aber auch für andere exotischen Küchen offen.

Mein bisheriger Lieblings Reisetrip war die Tour mit AIDA. Ich bin ein absoluter Kreuzfahrten Fan. In kürzester Zeit sieht man so viel und man lernt Ecken kennen, die man vielleicht vorher gar nicht in Betracht gezogen hat oder von denen man nie gedacht hätte, dass sie doch so wunderschön sein können. Diese Abwechslung jeden Tag woanders zu sein, aber auf dem Schiff Lifestyle zu erleben finde ich einfach faszinierend.

Reisetipp

Ich habe kein absolutes Lieblingsziel, ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen, jedoch habe ich mein Herz an Kreuzfahrten verloren. Man sammelt in kurzer Zeit verschiedene Eindrücke von sämtlichen Ländern und hat sein Hotel immer an seiner Seite. Auch an Bord wird es nie langweilig.

Ich möchte unbedingt nach Kanada, insbesondere British Columbia und Alberta reisen. Mich fasziniert die Natur, die Nationalparks und die Mentalität der Kanadier.
Mein liebster Städtetrip war bis jetzt definitiv Stockholm. Da sich diese Stadt auf mehrere Inseln verteilt, hat man das Gefühl, dass es sich in Wirklichkeit um viele verschiedene Städte handelt.
Mein Geheimtipp für 2019 ist der Oman. Er umfasst durch Paläste und Moscheen viel Kultur, aber auch Badeurlauber kommen nicht zu kurz. Salalah zum Beispiel ist ein tropisches Paradies mit feinen Sandstränden, kristallklarem Wasser und ist noch nicht vom Massentourismus überrannt.