Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Claudia Schneider

Ich bin 54 Jahre alt und habe damals nach meinem Abitur eine Ausbildung als Steuerfachgehilfin absolviert.

Nach der Geburt meiner beiden Söhne 1991 und 1994 habe ich eine berufliche Pause eingelegt und dann im Jahr 2000 als unterstützende Buchhaltungskraft in Kai’s Reisebüro angefangen.
Mein Job macht mir viel Freude! Ich liebe den Umgang mit Zahlen! Mathematik war schon in der Schule mein Lieblingsfach!

Ich bin ein Familienmensch und liebe es, meine Liebsten zu verwöhnen. So koche ich sehr gerne, was nicht ganz uneigennützig ist, denn leckeres Essen ist eine meiner größten Leidenschaften! Ansonsten treffe ich mich in
meiner Freizeit oft mit guten Freunden auf ein gemütliches Zusammensein oder besuche Musikkonzerte deutschlandweit.

Ja, und ich vereise natürlich gerne! Dieses Jahr war ich in Rom, Wien und New York! 3 Städte, die unterschiedlicher nicht sein könnten und jede auf ihre Weise faszinierend ist. Da muss man einmal im Leben gewesen sein! So lebe ich nach dem Motto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Hier spreche ich aus eigener Erfahrung…
.

 

Reisetipp

Ich habe kein bestimmtes Lieblingsland, ich entscheide immer spontan. Mich würde Südafrika reizen! Ich liebe Kurztrips und möchte sämtliche Großstädte, wie z.B. Rom, Paris, London, Berlin und New York mal erlebt haben. Auch Kreuzfahrten finde ich ganz toll, man macht Urlaub in einem 5 Sterne Hotel und kann dabei quasi die ganze Welt bereisen.