Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Reisebüro Kai Franzke aus Andernach wieder unter den 50 erfolgreichsten rtk Reisebüros 2020 

 
Die Freude ist groß beim Reisebüro Kai Franzke aus Andernach! Zum 7. Mal wurden die Reiseprofis von der im bayerischen Burghausen sitzenden Reisebürokooperation rtk unter die Top 50 der Reisebüro-Partner gewählt.

Jährlich kürt die Kooperation unter ihren deutschlandweit mehr als 4.000 Agenturen die 50 erfolgreichsten Reisebüros. Dabei zählt neben einer konsequenten und nachhaltigen Qualitäts- und Serviceorientierung die erfolgreiche Umsatzentwicklung des Unternehmens in 2020 zu den Auswahlkriterien der Kooperationszentrale. 

Ob WeltEntdecker, KulturLiebhaber, KreuzFahrer, AbenteuerSucher oder StandLäufer: das Reisebüro Kai Franzke liest sämtliche Urlaubswünsche von den Augen ab und verwandelt individuelle Ideen in unvergessliche Urlaubserlebnisse. Ob für Reisepläne innerhalb Deutschlands, in Europa oder weltweit. „Mein Team und ich sind sehr stolz, dass wir bereits zum 7. Mal diese Auszeichnung erhalten haben. Wir tun auch weiterhin alles dafür, dass die Auszeit vom Alltag für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Glücksmomente wird“, so Kai Franzke, INHABER/GESCHÄFTSFÜHRER vom Reisebüro Kai Franzke.