Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Kai Franzke GmbH

Christina Wolff

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit Kai. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Studium zur Tourismus-Betriebswirtin abgeschlossen und bin viel gereist.

Nachdem ich eine Zeit lang viele Kreuzfahrten und Rundreisen in Fernzielen gemacht habe, verbringe ich nun meinen Urlaub vorrangig in Club- und Familienhotels. Hierüber freuen sich meine beiden Kinder sehr...momentan reicht uns gutes Essen, eine tolle Anlage und viel Wasser.

Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter und setze mich für meine Kunden sehr ein - geht nicht, gibt’s nicht ist mein Motto!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und guten Freunden im Sommer beim Grillen auf der Terrasse. Zum Entspannen lege ich gerne einen Wellnesstag in der Sauna ein. 

Reisetipp

Mein Lieblings Reise-Land ist Australien, dort ist es unbeschreiblich schön und spektakulär. Ich möchte unbedingt mal nach Südafrika, dieses Land fasziniert mich. Der coolste Städtetrip ist meiner Meinung nach Las Vegas, dort ist alles möglich! Mein Reise-Geheimtipp für 2019 ist die AIDA Selection Tour mit AIDAmira nach Südafrika und Namibia, allen interessierten gebe ich gerne weitere Infos dazu.